…und Sie können es doch !!

Was wir uns alle erhofft haben, trat gestern endlich ein. Der FSV Frankfurt hat endlich wieder gewonnen.

Nämlich 2:0 in Paderborn (1. Minute Cidimar, 89. Minute  Cidimar).

Was für mich persönlich aber viel wichtiger ist, ich habe Euch kämpfen sehen. Klar, ein Sieg ist super, aber ich will euch kämpfen sehn. Solltet ihr kämpfend verlieren, kann ich damit leben. Nur kämpft !!!!!

Es ist übrigens belustigend, wie in manchen Foren schon wieder die Jubelarien einsetzen. Mensch, Mensch, Mensch, es war nur EIN Sieg. Das Team muss jetzt nachlegen und beweisen, dass es mehr kann und vor allem mehr will !!

Ich hoffe, dass die eine oder andere Schwäche die gestern gezeigt wurde im Laufe der nächsten Trainingseinheiten abgestellt wird.

Kommentar verfassen

