Jetzt erst recht?!?!?!?!?!?

Und wieder mal komme ich aus dem Kopfschütteln nicht raus. Verlangt doch M. Gast allen Ernstes:

Gerade nach harten Niederlagen zeigt sich, wer ein wahrer Fan seiner Mannschaft ist. Nach Siegen fällt es leicht, einem Team zuzujubeln. Nach zwei derben Rückschlägen zum Rückrundenstart sind jetzt die echten Schwarz-Blauen gefragt. Besonders jetzt benötigt die Mannschaft des FSV Frankfurt Aufmunterung und Zuspruch. Vielleicht kann so das Ruder in Paderborn herumgerissen werden.

(Quelle: FSV Frankfurt HP)

Wenn er denn mal diese Forderung vehement an das Team stellen würde. Dann hätten wir auf den Rängen auch das Gefühl, dass das Team sich den Arsch aufreisst. Einige wenige nehme ich von dieser Kritik aus.

Herr Gast, es gibt garantiert einige Fans, die nicht soviel Geld wie Sie und ich zur Verfügung haben. Und trotzdem stehen diese Fans bei jedem Heim- und Auswärtsspiel hinter dem Tor und leiden für unsere Schwarz-Blauen. Eine Entschuldigung an die Adresse derer wäre sinnvoller als solche Artikel.

Zum Thema Matias Esteban Cenci:

Nachdem der Verein dem Publikumsliebling  bis dato einen anständigen und vor allem verdienten Abschied vorenthalten hat sagt die Fangemeinde nochmals Danke und „ehrt“ unseren Ce.

Vielen Dank B. Helfer und B. Löser für die mühevolle Arbeit. Mein/Unser Dank gilt auch Bornheim.net !!

Matias Esteban Cenci – Galerie



Advertisements

3 Gedanken zu „Jetzt erst recht?!?!?!?!?!?

  1. Pingback: Blinde Gefolgschaft gefordert « Block N

  2. erpels alte

    @ wacho: ich denke mal, m. gast schreibt nur das, was er schreiben soll, an ihm würde ich das jetzt wirklich nicht festmachen…. sondern eher an der vereinsführung.

    Antwort
  3. Hermann1947

    Liege Sportfreunde,
    sollen wir Fans den Spielern etwa, während des Spieles Händchen halten und die Wangen streicheln?
    Oder sollen wir ihnen zurufen, wenn sie den Ball haben, was sie tun sollen? Habe ich da was falsch verstanden, dann entschuldigt, aber das läge dann am Alter.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s