…und soetwas nennt sich Frankfurter OB !!

ohne Worte. Aber ich weiß schon, warum ich diese Person nie wählen würde !!!

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7144490.de.htm

6 Gedanken zu „…und soetwas nennt sich Frankfurter OB !!

  1. erpel

    unter uns gesagt, wacho, wenn badeenten wählen dürften, auch sie würden sie nicht wählen. 😉

    ps: kinners. auf wieviel fsv-blogs und -seiten muss ich denn jetzt jeden tag noch lesen..? *überfordert-bin* 😀

    Antwort
    1. borrachosbornheim Autor

      ganz einfach du potienzelles Grillgut, abonnieren heißt das Zauberwort 😉

      Antwort
  2. erpel

    „potienzelles“ ..? 😀

    moin, hab das abo soeben eingerichtet *g* 🙂

    ps: wo ist gambi..? von wegen dem gutmenschen-schei… woanders. er hätte mit sicherheit die passenden worte gegen vorurteile gefunden.. 😉

    gruß vom grill

    Antwort
  3. Robert

    hab sie eh nie gewählt, weil ich die trulla schon immer doof fand.

    können ja zur nächsten wahl mobil machen und auf das anti-wahl-plakat schreiben „geh in offenbach spielen!“

    Antwort
  4. Gambrinus

    Ich mußte mich erst tagelang beruhigen…trotzdem fällt mir nix anderes ein, als das die blöde Kuh auf dem Römerberg gepfählt gehört!

    Antwort

Kommentar verfassen

