FSV Frankfurt – Greuther Fürth

Am 22.01.2010 ist es endlich wieder soweit !! Wir können an den Bornheimer Hang pilgern und haben jetzt endlich wieder einen Grund um ein oder mehrere Zusatzbiere zu geniessen.

Unsere Jungs werden hoffentlich in der Rückrunde da weitermachen, wo Sie in der Hinrunde aufgehört haben. Mit einem 3er.

Advertisements

2 Gedanken zu „FSV Frankfurt – Greuther Fürth

  1. robert

    ich finde, unsere jungs könnten auch aus duisburg 3 punkte mitbringen – das wäre mir ganz recht 😉
    cool, dass du auch angefangen hast zu bloggen. wie schauts aus mit der podcast-idee? reift die noch, wirds schon umgesetzt oder ist die verworfen?
    grüße,
    robert

    Antwort
    1. borrachosbornheim Autor

      klar bringen die buben aus duisburg nen 3er mit, ich bezog mich aber auf unser 1. heimspiel.

      podcast-idee wird grad optimiert und hoffentlich zeitnah umgesetzt. schwerpunkt des 1. podcasts wird der cumbia sein. kann aber noch etwas dauern. 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s